Wir sagen DANKE: 20.000 verkaufte Masken und eine neue Swiss-Kollektion!

woman-having-a-video-call

Wir sagen DANKE für 20.000 verkaufte Masken.

LODRESSO bedankt sich mit neuer Swiss-Kollektion und 10 Impulsen für eine positive Arbeitskultur.

Wir sind der festen Überzeugung, dass Masken ein unsichtbares Lächeln auf die Lippen zaubern. Neben Solidarität und Gesundheit steht unsere neue Masken-Kollektion für ein charmantes Design und einen hohen Tragekomfort. Sie ist ab dem 10. Mai in unserem Onlineshop verfügbar. 


LODRESSO’s neue Maskenkollektion in Kürze da!

Made in Switzerland. Design, Produkt, Stoff und Verarbeitung zu 100% aus der Schweiz.

Unsere neuen Mund-Nase-Masken sind 3-dimensional. Das schafft Raum für den Mund und verhindert, dass die Brillengläser beschlagen. Sie können als Stoffmaske alleine getragen werden oder mit einer Wegwerf-Hygienemaske als Einlage. “Made in Switzerland” garantiert Ihnen, dass das Produkt rechtzeitig und einwandfrei geliefert wird. Seien Sie gespannt. In unserem nächsten Newsletter zeigen wir unsere erste Swiss-Kollektion.

 

Wir sagen DANKE für Solidarität und Schutz!

Unsere aktuelle Kollektion in weiss und tinte ist vergriffen. Unsere Mund-Nase-Maske in tinte ist jedoch ab dem 15. Mai wieder lieferbar. Wir freuen uns, dass die Nachfrage im Rahmen unserer Corporate Benefit Aktion groß war. Mit der Aktion konnten wir Firmen mit insgesamt 20.000 Masken ausstatten. Chapeau! Lesen Sie jetzt gerne unsere 10 Impulse für mehr Gesundheit, Schutz und Freude am Arbeitsplatz.

Zum Onlineshop

10 Impulse – Wie können wir jetzt eine gesundheitsfördernde und positive Arbeitskultur erleben? 

Für den Arbeitsplatz:

  1. Indem Sie Ihren Arbeitsalltag weiterleben, akzeptieren Sie auch, was da ist. Die Situation anzunehmen, bedeutet auch gemeinsam wieder nach vorne zu blicken.
  2. Falls Sie es noch nicht getan haben: Skypen oder Zoomen Sie mit Ihren Kollegen und zwar in regelmäßigen Live-Teammeetings. Das stärkt den Teamzusammenhalt trotz Home-Office.
  3. Trinken Sie gemeinsam einen “digitalen” Cafe. Verschicken Sie einen Kaffee-Emoji per Skype oder WhatsApp und laden Sie Ihre Kollegen auf eine interne Kaffeerunde ein. Jedertrinkt seinen echten Kaffee am eigenen Arbeitsplatz und dennoch nutzen Sie die 5 Minuten, um intensiv zu plaudern.
  4. Sie sind noch oder wieder in der Firma tätig? Prima, Sie sehen täglich Menschen und können sich mit Abstand austauschen. Sprechen Siebewusst über positive Themen z.B. über die verringerte Luftverschmutzung für die Umwelt. Das signalisiert auch den Kollegen, dass wir zum Alltag zurückkehren.
  5. Starten Sie eine kulinarische Mittagspause in der Firmenküche. Planen Sie eine kollektive Lieferdienst-Woche mit Ihren Kollegen. Am Montag: Burger aus Amerika, am Dienstag Curry aus Indien und am Freitag geht’s mit Pasta nach Italien. Das bringt Sie garantiert auf andere Themen!


    Für zu Hause:

  6. Reduzieren Sie den Medienkonsum: 15 Minuten am Tag reichen, um sich zu Hause über aktuelle Pandemie-Hinweise zu informieren. Das senkt langfristig die Sorgen bei allen.
  7. Sollten Sie im Home-Office arbeiten, kosten Sie jetzt das Privileg der Flexibilität aus. Schieben Sie sich Ihren Tag, wie es möglich ist. Der frühe Vogel fängt den Wurm und genießt das Wetter!
  8. Leben Sie Ihre privaten Routinen, wo es nur geht: Essen Sie gesund, schlafen Sie genug und unternehmen Sie Dinge, die Sie jetzt genießen (Bücher, Gartenarbeit, Wandern, Spazieren).
  9. Selfcare: Erlauben Sie sich auch privat den Raum, für das, was nur wichtig für Sie ist? Notieren Sie Ihre Wünsche und versuchen Sie diese auch langfristig für sich umzusetzen.
  10. Tragen Sie außerhalb der Wohnung eine Maske, um das Ansteckungsrisiko zu minimieren. Suchen Sie sich das Modell, dass zu Ihnen passt –  ob bunt, weiß, bemustert, modisch, für Brillenträger oder atmungsaktiv.

Bleiben Sie gesund!

Wenn Menschen auf ihre Marke stehen, stehen sie für Innovation und Teamgeist.